BEACHVOLLEYBALLPLÄTZE UND TENNISANLGE AUF VORDERMANN GEBRACHT

In der Vorstandschaft hatte man sich entschlossen die Tennisanlage und die Beachvolleyballplätze auf Vordermann zu bringen, Es war auch bitter nötig. (Siehe Fotos davor/danach) Die Anlagen sind ja auch ein Aushängeschild des TVR. Aus diesem Grund hatte man die Westpfalzwerkstätten Landstuhl für drei Tage verpflichtet, Die Arbeitskolonne aus 5 Mann hatten Schwerstarbeit zu verrichten und das bei über 30 Grad. Nach drei Tagen konnte man Vollzug vermelden.

Danach legte man noch in Eigenregie bei den Beachvolleyballplätzen Hand an wie, vor der Anlage Wiese mähen, Wasserhahn reparieren, Abdeckplanen die gegen das Unkraut helfen sollen, neu verlegt und dabei auch Untermieter wie Mäuse vertrieben, Eingang zu den Plätzen neu hergerichtet und ein neues Netz installiert. Jetzt können sich die beiden Anlagen wieder sehen lassen, alles unter dem Motto “ohne Fleiß kein Preis“.